Titelbild

weandaSoato vom vom Fr 1. Jun 2012 um 02:54

I am really gracious for the fine posting sir Maintain up your excellent work. A big THANKS from me

Jessy vom vom Fr 10. Feb 2012 um 22:8

Zum Glück hatte ich alles zu Hause was ich brauchte und einen Riesenhunger. Gesunde und teilweise auch kalorienarme Rezepte. Ein Hoch auf die Karottensuppe und die Ersteller dieser Homepage.

flex....einer d vom vom Mo 5. Nov 2012 um 19:35

Kartoffeln + Karotten.... einfach super

Fadir vom vom Die 16. Aug 2011 um 19:51

Karotten und anderes wurden teurer, wie z.B. Produkte vom Drogeriemarkt

Blablabla vom vom Son 6. Feb 2011 um 23:11

Also,ich liiiiiebe Karottensuppe Es gibt hier echt gute Rezepte.....

juju2 vom vom Die 28. Sep 2010 um 10:26

eine tolle Seite mit superschönen Rezepten. Danke komme sicher nun öfter hier vorbei. Liebe Grüße Juju2

Nicole, Hamburg vom vom Son 18. Jul 2010 um 9:53

Bei der Suche nach Karottensuppe bin ich hier gelandet:-))))))) Eine richtig feine Seite. Dieses K - Süppchen werde ich jetzt ständig kochen , um hier mal wieder reinschauen zu könne...:-) Klasse und viel Erfolg, Nicole aus Hamburg

DieHenne vom vom Mi 24. Nov 2010 um 23:0

Rezept von mir:(1Teil Karotten, 1 Teil Sahne, 2 Teile Fond) - 15g feingehackten Ingwer anbraten - 500g kleingeschnittene Karotten dazu - eine feingehackte Zwiebel dazu - 2 EL Zucker drüber geben, leicht karamellisieren - salzen und pfeffern, mit Chilli abschmecken - 5 EL Currypulver dazu, 15sekunden mitanbraten. Vorsicht, kann schnell bitter werden. -mit 1 liter Flüssigkeit (hälfte Orangensaft, hälfte Wasser oder Fond) ablöschen - zugedeckt köcheln bis alles gar ist - 500ml Sahne dazu, 2 Minuten aufkochen - mit dem Stabmixer schön schaumig aufmixen -mit Koriander bestreuen

marvin vom vom Die 23. Nov 2010 um 21:55

hab irrsinnig viele möhren hier rumliegen und die müssen weg. GG

Miriam vom vom Do 28. Jan 2010 um 13:40

Gute Idee...und sehr tolle Rezepte zum ausprobieren

Kukart vom Mon 10. Aug 2009 um 16:29

sehr schöne und vor allemangenehme Seite, und sehr tolle Rezepte. Schön dass ich euch gefunden habe, Vielen Dank K.

Timo vom Die 30. Jun 2009 um 14:39

Tolle Seite, mit super guten Rezepten.

Jürgen Marx vom Do 11. Jun 2009 um 10:19

Bin erst gerad durch eine Bekannte darauf gekommen, aber ich denke Karottensuppe ist eine gute Variente,für einen Suppenkasper wie mich, die ich unbedingt probieren muß. Ich esse gerne scharf, deswegen muß ich die Suppe mit Ingwer Curry probieren.

Susi vom Do 5. Mar 2009 um 14:44

Wow. Bin über google draufgekommen und wir hatten nur noch karotten im haus.. Die beste Suppe meines Lebens gegessen. Ich liebe ab jetzt Karotten

T. vom Mon 16. Feb 2009 um 16:58

Dann fang ich gleich mal an zu Kochen. Tolle Seite und gute Rezepte. :)

Martina Trapper vom Sa 19. Dez 2009 um 10:29

..echt lustig, da ist mein Samstagsmenü gerettet ;-) Danke an Euch...da gibt es tatsächlich eine ganze HP. Gruß aus Franken ausgleichsmassage.de

Caro vom Do 12. Nov 2009 um 18:36

tolle Auswahl an Karottensuppe-Rezepten hab letztens eine indischen Nachtisch mit Karotten gekocht, man muss zwar ewig rühren, aber schmeckt himmlisch exotisch – Karotten-Fans, das müßt Ihr ausprobieren: Gajar Halva

Tina vom Do 22. Jan 2009 um 15:21

Hihi, wie lustig, wusst gar nicht, dass es so eine Seite gibt, find ich genial, werd ich öfter mal vorbei schaun lg

Tina vom Do 12. Jun 2008 um 14:24

Coole Seite,weiter so Viele Grüsse

Tom Germka vom Son 11. Mai 2008 um 20:30

Hallo, das ist ja eine interessante Seite. Bin zufällig hier vorbei gekommen, aber ich stöbere hier gern wieder.

Sanja und Miche vom Die 26. Feb 2008 um 19:13

Hallo, vielen Dank für die interessanten Rezeptvorschläge. Weiterhin alles Gute

Frauke, Stuttga vom Mi 24. Dez 2008 um 7:43

ES ist eine super schöne Seite und ich bin völlig überrascht, dass es eine Seite über Karottensuppen gibt. Großes Lob. Ich wünsch dir gesegnete Feiertage, einen guten Start ins Jahr 2009. Alles Gute. Frauke

BABA vom Do 11. Dez 2008 um 20:26

Super, hatte, wie immer, ein paar Karotten liegen und habe wieder ein schönes Rezept auf Deiner Seite gefunden, Danke

Luci vom Die 30. Oct 2007 um 15:41

Echt toll Ich bin begeistert. sofort gefunden und sofort tolle ideen für mein Möhrchen im Kühlschrank. Echt super und jetzt gehe ich kochen, Karottensuppe, natürlich ;)

Pia vom Mon 29. Oct 2007 um 21:55

Finde die Seite einfach super Ich Liebe Karottensuppe Werde die Suppen alle mal nachkochen schleck Werde auch die Schweizer Karottentorte versuchen… Hört sich einfach lecker an. Gruß aus Trier Pia

martina vom Mon 22. Oct 2007 um 17:57

mit meinem bedürfnis meinen ganzen sack karotten los zu werden bin ich auf eure seite gestoßen...probier grad die exotische suppe mit apfel aus...köchelt grad vor sich hin,..riecht bezaubernd...schau ma mal ob sie auch so schmeckt...:)

Gegi vom Mi 19. Sep 2007 um 19:53

ich finden den Namen echt eindeutig ;-)

Anne vom Son 15. Apr 2007 um 17:10

Hi, habe endlich einen Shop gefunden indem man fertige Marzipan Karotten bekommt. Unter: le-chocolat.de Mit freundlichen Grüßen Anne

Pongi vom Mon 26. Mar 2007 um 11:41

Hallo Häschen Super Seite - bin begeistert Schöne Grüße von Manu

cathi vom 12. Feb 2007 um 11:32 Uhr

supi:) ich hab bei google den suchbegriff KAROTTENSUPPE eingegeben und da bin ich gleich als erstes auf diese seite gestoßen, die rezepte sind wirklich toll!

grüßge cathi

Shakti vom 07. Jan 2007 um 20:27 Uhr

Ich bin ein absoluter Karottenfan und Süppchen schmeicheln meinem Magen sehr. Somit ist diese Website der Hit in meinem persönlichen Onlinekochbuch.

Hat Du Möhrenchen? Mut Du Suppe kochen

Lutz vom 30. Dez 2006 um 18:24 Uhr

Diese Karottensuppe ist tatsächlich über die Weihnachtsfeiertage ein Renner geworden.
Anstelle von Zitronengras lassen sich auch Ingwerscheiben verwenden. Und außer Kokosmilch haben wir auch Kokoscream ausprobiert, das ist dann etwas fetter.

Ggf. für die feine Küche die Suppe durch ein Sieb passieren !

Lecker !

Maike vom 20. Nov 2006 um 09:05 Uhr

Ja ich kannte schon die Karottensuppe mit Curry aus Restaurant aber endlich hab ich sie jetzt auch mal gekocht, sie ist einfach ein traum!!! aber am besten ist sie noch finde ich, wenn man zitronengras mitkocht und gaaaanz feine putenfleischstreifchen in einer pfanne separat anbrät noch mit einer zwiebel und etwas koriander salz pfeffer und ganz zum schluss mit in die suppe!! LECKER :D natürlich nur was für nicht vergetarier

Romana vom 03. Sept 2006 um 15:41 Uhr

Die Karotten Curry Suppe ist einfach genial. Rezept gefunden und eine halbe Stunde spaeter schon gekocht. Sie ist ein Traum, kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Ein grosses Dankeschön.

Rotschi vom 31. Jul 2006 um 15:06 Uhr

Die Karotte-Curry-Suppe ist ja ein Gedicht. Werd sie heute mal kaltstellen.

johann vom 21. Jul 2006 um 23:43 Uhr

Gestern "Karottensuppe" googlisiert und schon bin ich auf dieser super Seite gelandet.

Die Curry-Karottensuppe (kaltgestellt) ist mein persönlicher Sommerhit.

Willi vom 02. Jan 2006 um 07:30 Uhr

Hallo Oliver,

Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Jetzt wollte ich mich auch gleich mal revangieren. Deine Seite ist toll und ich konnte erst mal gar nicht aufhören, hier rumzustöbern. Was man alles aus Karotten machen kann, klasse.

Viele Grüße
Willi

wendwolf vom 05. Dez 2005 um 01:29 Uhr

Na super! Und welche Karottensuppe soll ich jetzt kochen? Nein, Respekt für die Seite. Schon gebuchmarkt. Werde mich jetzt an eine exotische Variante heranwagen. Adios!

fetisha vom 12. Jun 2005 um 20:34 Uhr

Ich schreib nicht gern, schon gar nicht viel, jedoch sagt mir nun mein Gefühl ein Lob für die Homepage soll nun sein Du hast es verdient drum schreib ich hier rein.

Supermü vom 18. Mai 2005 um 15:48 Uhr

Super Seite - Hab garnicht gewußt, dass es soviele Rezeptvariationen gibt *schmunzel*

Grüsslein
Supermü

tuppi vom 23. Mar 2005 um 07:35 Uhr

besten dank ... für die rezepte .... ich werde mich am freitag mal schaffen und 2 ausprobieren .. später 'nen komentar ob's gelungen ist.

Samantha Wald vom 26. Feb 2005 um 01:39 Uhr

super seite! gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com würde mich sehr freuen!

Lukas vom 24. Feb 2005 um 22:14 Uhr

Hi!
Schön gemachte Homepage! Kennst du noch andere Seiten wie die Crazylounge?
lg Lukas

Tina vom 12. Feb 2005 um 01:17 Uhr

Hallo! Schöne Seite hast Du da! Ich werde mich mal an der Karottensuppe mit Kräutern versuchen...!

Hanni Bayrak vom 05. Feb 2005 um 18:41 Uhr

Kompliment, die einfache Karottensuppe ist schnell zubereitet, preisgünstig und ein schmackhaftes, gesundes Abendgericht!

dienchen vom 09. Nov 2004 um 20:05 Uhr

watt für ne geile seite! :-) - hab eben bei google karottensuppe eingegeben mit der hoffnung ein paar brauchbare rezepte zu finden.. aber das ich auf ne karottensite komme hätte ich nicht gedacht... GEIL!!! werde sogleich ein rezept ausprobieren.. mjamjam...

ps. inhaber der site bist wirklich du.... oliver??? ein mann???? kompliment ;-)

Claudia vom 25. Sept 2004 um 10:55 Uhr

Wunderbare Seite!!!! Habe 5kg Karotten und die müssen eine Suppe werden. Jetzt weiss ich wie ;-)

olli35 vom 22. Mai 2004 um 13:17 Uhr

hi hase,

schöne site.

gruß aus hannover

Alexandra vom 16. Dez 2003 um 08:51 Uhr

Hallöchen...
ich habe grad mal aus langer Weile meine Page bei Google eingeben und habe somit gefunden, dass du mich in deine Linkliste gesetzt hast :) Find ich ja schön *gg* Du hattest ja schonmal in mein Gästebuch geschrieben - ja daran kann ich mich erinnern!? :) Hast du schonmal wieder auf meine Page geschaut... da gibts jetzt wieder ein neues Design :) und ich habe jetzt auch rezepte auf meiner Page!? Ab 4.Advent ist dann eine Weihnachtsversion online... also ich würd mich freuen, mal wieder was von dir zu hören!?

Bis bald!!
Tschööö Alexandra :)

Hugo Portisch vom 08. Dez 2003 um 23:56 Uhr

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Rezept einer stinknormalen Karottensuppe, konnte aber keines finden. Ausserdem wären Bilder nicht schlecht. Aber ansonst eine sch&puml;ne page.

kris vom 18. Nov 2003 um 19:01 Uhr

warum hat das eigentlich nie geklappt?

anna vom 09. Okt 2003 um 18:31 Uhr

hey!

danke für deinen eintrag auf meiner seite. und verlinkt bin ich ja sogar auch. vielen dank!

lg, anna

Krabbe vom 06. Okt 2003 um 22:39 Uhr

Cool....so richtig was für Karniggel.. ;-)

Rudolf Esterer vom 06. Okt 2003 um 19:52 Uhr

Hallo,
ich bin hier wegen Deiner Awardbewerbung.
Ich werde Deine Site noch ein- oder zweimal besuchen und Dir das Ergebnis per E-Mail zusenden.
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du auf meiner Site verfolgen.
MfG
Rudolf

Judith vom 06. Okt 2003 um 18:27 Uhr

Ich mach's kurz: Süße Seite - coole Idee!

Isa vom 06. Okt 2003 um 18:21 Uhr

Hi Oliver!

Danke für deinen Eintrag :) Freut mich total, dass meine Page nicht so eintönig rüberkommt! Mal sehen ob sie dir immernoch gefällt wenn ich mal ein neues Design dafür mache;)

Liebe Grüße,
und: hast eine karottige page;)
isa

Jock vom 17. Sept 2003 um 11:43 Uhr

Sehr nette Site und ein sehr netter Programmierer...
Schade nur, dass ich es nicht so mit Gemüse habe.
Aber wenn du mal ne Rumpsteak-Site machst, gib mir bitte Bescheid ;-)
Jock

Monja (lilli) vom 09. Jul 2003 um 21:59 Uhr

Hallo Hase!
Ich finde deine Seite prima vor allen der Name ist mal was anderes *g*
Deine Rezeptsammlung ist auch klasse da muss ich doch mal bei Gelegenheit was von ausprobieren.
Liebe Grüße und ein dickes Bussi
Monja (lilli)

tina vom 07. Jul 2003 um 00:14 Uhr

huhuhu hase

ist ja ne coole seite naja ich mag nit gerne karotten aber macht nix bist ein süßer und netter bussi

tina

SHAVE vom 03. Jul 2003 um 13:03 Uhr

geile site Rabbit ! Werd gleich mal eins der Rezepte ausprobieren.
Wahnsinn wie du auf Karotten abfährst.
Ich bevorzuge da eher Pflaumen und Melonen aber ok.
Man sieht sich,bye SHAVE

 

Pfeil nach oben

 

Hier nun können Sie sich im Gästebuch verewigen.







Startseite
Rezepte
Gästebuch
Links
Kontakt
Projekte
www.britishshorts.de